Wagenstadt BuT Samstag
Am Samstag, den 27. Januar 2018 feierten wir unser 50 Jähriges Jubiläum und das 34. Berg un Tal Treffen mit einem ökumenischen Fasentgottesdienst in der kath. Kirche St. Mauritius in Wagenstadt. Anschließend fand der Berg un Tal- Zunftabend im Festzelt mit abwechslungsreichem Prgramm und der Partyband Querbeet statt, sowie die legendäre Kult-Bar "s' Elend" geöffnet hatte.
<< Zurück
Aktuelles:
Liebe Närrinen und Narren,
nach dem an der Verbrennung der Rauch wieder im Narrenkeller ins Urig gezogen ist
müssen wir nun wieder auf die neue Fasentkampagne warten..
Bleibt gesund & munter- bis ganz bald!
Bilder der Kampagne findet hier HIER.
🍈 PFLÜME-HOCH 🍈



















































































































































