Schmutzige Dunschdig

Am Donnerstag, den 20.02.20 starteten wir mit dem Hemdklunkerumzug und der Fasentseröffnung auf dem Dorfplatz. Anschließend gab es Unterhaltung auf dem Dorfplatz mit der Pflüme Grilloase, in der Kinderdisco, Oldie- Bar und Hexe-Bar.

<< Zurück



<< Zurück

Aktuelles: 

Liebe Närrinen und Narren,

nach dem an der Verbrennung der Rauch wieder im Narrenkeller ins Urig gezogen ist

müssen wir nun wieder auf die neue Fasentkampagne warten..  

Bleibt gesund & munter- bis ganz bald!

Bilder der Kampagne findet hier HIER.

🍈 PFLÜME-HOCH 🍈