Schmutzige Dunschdig Süßigkeitenstationen
Am Schmutzige Dunschdig, den 11.02.21 hat das Dorf schnelle Hand einem Süßigkeitenlaufen für die Kinder vorbereitet. Über 40 Stationen waren dabei und haben Leckerein vor die Türe gestellt. Es war einfach spitze und wir sagen nochmal allen Danke die mitgemacht haben.
<< Zurück
Aktuelles:
Liebe Närrinen und Narren,
nach dem an der Verbrennung der Rauch wieder im Narrenkeller ins Urig gezogen ist
müssen wir nun wieder auf die neue Fasentkampagne warten..
Bleibt gesund & munter- bis ganz bald!
Bilder der Kampagne findet hier HIER.
🍈 PFLÜME-HOCH 🍈






































