Am Samstag, den 27.01.24  waren wir beim 38. Berg un Tal Zunftabend der Geisberger Geisenmeckerer in Schweighausen.

<< Zurück



<< Zurück

Aktuelles: 

Liebe Närrinen und Narren,

nach dem an der Verbrennung der Rauch wieder im Narrenkeller ins Urig gezogen ist

müssen wir nun wieder auf die neue Fasentkampagne warten..  

Bleibt gesund & munter- bis ganz bald!

Bilder der Kampagne findet hier HIER.

🍈 PFLÜME-HOCH 🍈