Am 02.06.2024 wurde von den Narren der Wagestadter Pflüme 1968 e.V. gegründet.
Informationen rund um den Verein werden in Kürze hier veröffentlicht.
Der Wagestadter Pflüme 1968 e.V. bedankt sich bei der Fasentgemeinschaft Wagestadter Pflüme für die Möglichkeit, die Website dahingehend nutzen zu können.
Downloads:
Aktuelles:
Liebe Närrinen und Narren,
nach dem an der Verbrennung der Rauch wieder im Narrenkeller ins Urig gezogen ist
müssen wir nun wieder auf die neue Fasentkampagne warten..
Bleibt gesund & munter- bis ganz bald!
Bilder der Kampagne findet hier HIER.
🍈 PFLÜME-HOCH 🍈
